Lucie Brandl

Lucie Brandl

Inhaberin

Tel.: 0621-708077

info@sl-reisen-brandl.de

meine Reiseberichte
mehr über mich
-verbergen

Hallo, ich habe viele Länder weltweit mit bereist. Das hilft mir sehr bei der Beratung damit ich für meine Kunden ihre Wunschreise finde.

So finden Sie uns

Sie finden unser Büro im ersten Stock des Vogelstang Centers:

 

Mit dem PKW

Anfahrt Ost über B 38 oder Siebenbürgenstraße / Magdeburger Straße

Magdeburger Straße entweder über die Sachsenstraße oder über die Weimarer Straße bis Vogelstang Center
Anfahrt West über B38 Waldstraße / Sudetenstraße

Waldstraße, Sudentenstraße, Abfahrt Vogelstang West, den Kreisel entlang Abfahrt Brandenburger Straße, 1. Straße rechts in den Eberswalder Weg bis Vogelstang Center 
Für Ihr Navi: Mannheim, Freiberger Ring 14 oder Geraer Ring 6

Mit der Straßenbahn
Aus der Innenstadt über Feudenheim und Wallstadt mit der Straßenbahnlinie 7 in Richtung Vogelstang Endstation, Haltestelle Vogelstang Zentrum.

Mit dem Bus
Mit dem Bus Linie 54, Haltestelle Vogelstang Zentrum.

{"markers":[{"ID":1389,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.5104567971,"longitude":8.5386410208}],"startLatitude":49.5104567971,"startLongitude":8.5386410208,"zoom":19,"type":"marker"}